Wochenzettel

 

Eltern-Kind-Runde "Vogelnest"

Unsere Eltern-Kind-Runde "Vogelnest" trifft sich nach den Ferien zum ersten Mal am 19. September ab 9.00 Uhr im Pfarrhof. Alle Mütter, Väter, Omas und Opas mit Kleinkindern sind herzlich willkommen!

mehr 

Unser Pfarrfest

Beim heurigen Pfarrfest konnten wir uns über zahlreichen Besuch und das passende Wetter freuen.

mehr

Pfarrausflug ins Weinviertel

Der heurige Pfarrausflug führte uns nach Hautzendorf und ins Freilichtmuseum Niedersulz.

mehr 

Letztes Update:

  14.09.2018

 

Impressum

 

Datenschutzerklärung

Erstkommunion in Stuppach

Am Fest Christi Himmelfahrt feierten die 10 Kinder der Volksschule Wörth Erstkommunion.

mehr 

 

Erstkommunion in Gloggnitz

Am Sonntag, dem 6. Mai, empfingen 21 Kinder der Volksschule Gloggnitzzum ersten Mal Jesus im Heiligen Brot.

mehr

 

Sei besiegelt mit der Gabe Gottes dem Heiligen Geist

Am Samstag, dem 21. April, spendete Propstpfarrer KR Msgr. Karl Pichelbauer 47 jungen Christinnen und Christen das Sakrament der Firmung.

mehr

 

Pfarrgschnas 2018

Unser Faschingsgschnas zählt seit vielen Jahren zum fixen Bestandteil des Faschingskalenders. Auch heuer herrschte wieder ausgelassene Stimmung.

mehr 

 

C + M + B 2018

3 Tage waren unsere Sternsinger in unserer Pfarre unterwegs und brachten den Segen in die Häuser unserer Pfarre. Ihr Einsatz gilt aber auch Kinder und Jugendlichen in den Armutsregionen dieser Welt, die mit den gesammelten Spenden unterstützt werden. 

mehr

 

Start der Firmvorbereitung 2017/18

Seit November bereiten sich in unserer Pfarre 49 Jugendliche auf das Sakrament der Firmung vor.

mehr

 

Unser Jakobsweg 2017

Unsere 8. und vorerst letzte Etappe auf dem österreichischem Jakobsweg führte uns nach Linz.

mehr

   

31. Fußwallfahrt nach Mariazell

Aus Anlass des 500-jährigen Jubiläums der Reformation fand die heurige Wallfahrt unter dem Thema "Ecclesia semper reformanda - Die Kirche muss ständig reformiert werden" statt.

mehr  

 

Rundgang durch unsere Christkönigskirche

Genießen Sie einen virtuellen Rundgang durch unsere Christkönigskirche

mehr