DREIKÖNIGSAKTION 2017
Schon bald im neuen Jahr ging's für unsere Sternsinger los. 52 Sternsinger und Sternsingerinnen versammelten sich im Pfarrsaal um die Menschen in unserer Pfarre zu besuchen und dabei Geld für notleidende Kinder in Afrika, Asien und Lateinamerika zu sammeln.

Pfarrer Ernst segnete noch die Kreiden und die jungen Könige und schon ging's hinaus.
 
   

 

   

   
         
         
   

Am 6. Jänner, dem Dreikönigstag, waren unsere Sternsinger noch einmal im Gottesdienst in der Christkönigskirche zu Gast. Unsere Könige trotzten Wind, Kälte und Schnee und hatten dabei auch noch großen Spass. So konnte das letztjährige Ergebnis sogar noch überboten werden: 10.457,37 Euro konnten gesammelt werden, die das Leben von vielen Menschen zum Bessern verändern.

Mit dem von den Sternsingern gesammelten Geld - in Österreich sind rund 85.000 SternsingerInnen unterwegs, werden ca. 1 Million Menschen in 500 Projekten unterstützt.

Allen die mitgeholfen haben, den BegleiterInnen unserer Sternsingergruppen, den Gastfamilien, die die Sternsinger zum Mittagessen eingeladen haben, dem Sternsinger-Team für die Organisation, und allen, die unsere Sternsinger eingelassen haben, vor allem aber, unseren tüchtigen Sternsingern und Sternsingerinnen ein herzliches Vergelt's Gott!