= KATHOLISCHE FRAUENBEWEGUNG

Unser Mitarbeiterinnen-Kreis besteht aus 11 Frauen. Zu unserem Mitarbeiter-Kreis gehören derzeit Hedda Ackerl, Inge Blum, Liesl Graser, Elfriede Greger, Anni Hammer, Christa Hartl, Maria Knechtl, Elfi Moser, Linnea Prudic, Dorli Richter und Elli Schwemhofer. Wir treffen uns zu 5 Arbeitssitzungen im Jahr, wo wir die Frauenrunden und Aktivitäten vorbereiten.

Frauenrunden finden von Oktober bis Juni einmal im Monat statt (meistens dem 3. Donnerstag, um 15.00 Uhr im Kleinen Pfarrsaal). Wir behandeln dort verschiedene Themen, manchmal einen Vortrag, diskutieren, meditieren, singen, basteln, lachen, usw. ... Abschluss gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.

Im  Dezember findet statt der Frauenrunde eine Adventfeier statt. Im März gestalten wir an einem Sonntag den Kreuzweg und im Juni machen wir eine Wallfahrt.

Sonstige Aktivitäten u. a.: Rosenkranzandachten, Maiandachten, Weltgebetstag, Familienfasttag, ...
... UND jeder Täufling bekommt ein von der kfb genähtes und besticktes Taufkleid.

Pfarrleiterin: Linnea Prudic 02662/45 131 
Stellvertreterin: Hedda Ackerl 02630/34 877
Stellvertreterin: Anni Hammer 02662/45 141
Kassierin: Maria Knechtl 02662/44 465
Schriftführerin: Christa Hartl 02662/45 549