VORSTELLUNG UNSERER ERSTKOMMUNIONKINDER

Im Rahmen des Gottesdienstes am Sonntag, dem 9. Mai, wurden unsere heurigen Erstkommunionkinder der Pfarrgemeinde vorgestellt.

 

 

 
       
 Im Rahmen des Gottesdienstes bekamen die Erstkommunionkinder die Holzkreuze überreicht, die die Kinder auch bei der Erstkommunion tragen werden.       
       Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von jungen MusikerInnen unter der Leitung von Monika Schwarzinger.
       

Die Erstkommunion findet für die Kinder der Volksschule Wörth zu Christi Himmelfahrt, am 25. Mai, um 9.00 Uhr, in der Stuppacher Kirche statt.

Die Erstkommunion der Kinder der Volksschule Gloggnitz wird am darauffolgenden Sonntag, dem 28. Mai, 9.00 Uhr, in der Christkönigskirche gefeiert.

  Wir wünschen unseren Erstkommunionkindern noch eine schöne, gemeinsame Zeit der Vorbereitung.